• Jobs Job bei HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft m

Lohnbuchhalter (m/w)

HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft m

Halstenbek

Halstenbek

Lohnbuchhalter (m/w) HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH Halstenbek Selbstständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit allennotwendigen vor- und nachgelagerten Tätigkeiten.

Wir Suchen: Lohnbuchhalter (m/w) In Teilzeit (20 Std/woche) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Z B Zur/zum Steuerfachangestellten Erfahrung Auf Dem Sektor Des Personalwesens Mit Dem Schwerpunkt Lohn/gehalt Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Erstellung Der Lohn- Gehaltsabrechnungen Mit Allen Notwendigen Vor- Nachgelagerten Tätigkeiten Unterstützung Der Mitarbeiter Bei Steuerlichen Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Verwaltung Der Datenbänke Stammdatenpflege Datev-kenntnisse In Lodas Sowie Der Umgang Mit Den Ms-office-produkten Sind Für Die Täglichen Aufgaben Notwendig Zusammenarbeit Mit Behörden Versicherungsträgern Krankenkassen Wir Bieten: Gutes Unternehmensklima Intensive Einarbeitung Freiwillige Urlaubsgratifikation Kindergartenzuschuss Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mbh Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchführung Buchhaltung Buchhalter Betriebswirt Personalwesen Personalverwaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Betriebswirt Sozialversicherungsrecht Lohnsteuer Bürokaufmann Industriekaufmann Finanzbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchführung Buchhaltung Buchhalter Betriebswirt Personalwesen Personalverwaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Betriebswirt Sozialversicherungsrecht Lohnsteuer Bürokaufmann Industriekaufmann Finanzbuchhalter Lohnbuchhalter (m/w) Selbstständige Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Mit Allennotwendigen Vor- Und Nachgelagerten Tätigkeiten Halstenbek Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchführung Buchhaltung Buchhalter Betriebswirt Personalwesen Personalverwaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Betriebswirt Sozialversicherungsrecht Lohnsteuer Bürokaufmann Industriekaufmann Finanzbuchhalter

Pflegedienstleiter (m/w) für die Intensivpflege und außerklinische Beatmung
   HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH (Berlin)

Einrichtungsleiter (m/w)
   HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft mbH (Berlin)

Lohnbuchhalter (m/w)
   HVVG Heimverwaltungs- und Vermietungsgesellschaft m (Halstenbek)

Junior Berater / Consultant SAP Business Intelligence und Data Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Zentrum)

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)